Spenden und helfen

Kampagne Sepsis

#DeutschlandErkenntSepsis – auch mit Ihrer Unterstützung

Der Startschuss ist gefallen: für eine kraftvolle Kampagne, die das Aktionsbündnis Patientensicherheit gemeinsam mit den Partnern Sepsis Stiftung, Sepsisdialog und Deutsche Sepsis-Hilfe in Kooperation mit seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern ins Leben ruft.

„Könnte es Sepsis sein?“ soll ins Bewusstsein und Wissen der Deutschen vordringen – um etwas zu tun gegen zahlreiche vermeidbare Todesfälle.

Kampagnen-Spendenkonto

BIC DAAEDEDDXXX
APO Bank
Kontoinhaber: Aktionsbündnis Patientensicherheit
Verwendungszweck: #DeS-Kampagne
Weiterer Verwendungszweck: zum
Beispiel Spende + Ihr Name/Ihre Organisation

Weitere Zahlungsmöglichkeiten

Jahrestagung

Fördern Sie den Austausch rund um Patientensicherheit

Für den wichtigen Austausch rund um Patientensicherheit sind Förderer gesucht: zu Themen wie Sicherheitskultur, Digitalisierung im Gesundheitswesen, WHO Global Safety Action Plan, Second Victim-Thematik, Präventionsmaßnahmen um
schwerwiegende Patientensicherheitsereignisse zu verhindern, Aktuelles aus Forschung und der Praxis veranstaltet das Aktionsbündnis Patientensicherheit jährlich seine Jahrestagung.

Kontakt:

Felicia Guarini

Tel. +49 (0)30 36 42 81 6-23

guarini@aps-ev.de

Spenden und helfen

Einmalige Spende

Sie können uns unabhängig von einer Mitgliedschaft mit einer Spende unterstützen. Damit helfen Sie uns bei der Umsetzung von Veranstaltungen, Kampagnen und der kostenlosen Bereitstellung unserer Handlungsempfehlungen und Informationen.

Überweisung auf Spendenkonto:

Aktionsbündnis Patientensicherheit e.V.
APO-Bank
BIC: DAAEDEDDXXX

Bei einer Spende ab 100,00 Euro erhalten Sie eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung (bitte schreiben Sie uns ggf. eine E-Mail).